Diagnose Lungenkrebs
News · 20. November 2023
Mein Leben mit der Diagnose Lungenkrebs
Deutschland Tour 2024
Sport · 18. November 2023
Etappen und Homepage zur Deutschland Tour 2024 Gedanken zur Deutschland Tour Gedanken zu Radrennen in Deutschland

Sport · 11. November 2023
Alfred Eichler, Radsportler, Freund, Moderator
GCN auf Deutsch
Interessanter You Tube Kanal über Radsport, Training, Ernährung, Einstellungen

01. November 2022
Im Leistungssport gehört Doping schon fast zur Normalität, aber verhält es sich im Jedermann- und Hobbysport
In eigener Sache / Corona-Impfung
News · 07. April 2022
Corona Impfung

Doping bei Minderjährigen Sportlern
Doping · 20. Februar 2022
Der Doping Fall Kamila Walijewa bei Olympia 2022
Doping · 01. November 2021
Doping im Hobbysport Doping im Jedermannsport Doping im Amateursport

Atmung im Radsport
Sport · 01. November 2021
Wie verbessere ich meine Atmung beim Rad fahren
Doping · 14. Juli 2021
Der Sieger des Gran Fondo Garda Bottecchia wurde wegen Doping von der italienischen Anti Doping Agentur gesperrt. Ist es im Hobbysport nötig sich Vorteile zu verschaffen? Meine Meinung dazu, sowie ein Bericht vom Radsportmagazin RennRad (Link) im Blog

Mehr anzeigen