· 

Team Lotto-Kernhaus / Tour of Rhodos 08. - 11.04.2021

Team Lotto-Kernhaus auf der Erfolgsspur bei der "Tour of Rhodos"

 

Das Team Lotto Kernhaus von Florian Monreal ist derzeit bei der Tour of Rhodos unterwegs und ist auf einer Erfolgsspurt.

 

Bei der 1.Etappe am 09.04.21 die über die Distanz von 138,5 km ging konnte Christian Koch Platz 1 belegen, dicht gefolgt von Kim Heiduck, beide Team Lotto-Kernhaus.

Ein sehr schön herausgefahrener Doppelsieg.

 

Die 2.Etappe am 10.04.21 ging über die Distanz von 150 km.

Da das Team wieder hervorragende Arbeit leistete, konnte Christian Koch seinen 2.ten Sieg verbuchen und belegt daher im Gesamtklassement den 1.Platz.

 Kim Heiduck belegte in dieser Etappe den hervorragenden Platz 5 und Jan Hugger konnte auch eine gute Platzierung einfahren, sodass das Team bisher sehr erfolgreich ist.

 

Durch die Platzierungen in den ersten beiden Etappen sieht es im Gesamtklassement für das Team sehr gut aus.

Christian Koch liegt auf Platz 1 mit 7:12:32 Std.

Kim Heiduck belegt bisher Platz 4 mit +00:09

Jan Hugger ist auf Platz 6 mit +00:13

Alexander Tarlton ist mit +1:05 immer noch in der Nähe und kann somit noch Boden gutmachen, denn der Rückstand ist gering, da bei der  Etappe Nr. 3 immerhin noch  153,5 km zu bewältigen sind und da ist schnell etwas passiert.

 

Am 11.04.2021 wurde die 3.Etappe über 153,5 km gestartet und auch da konnte sich das Team Lotto-Kernhaus (www.lotto-kernhaus.de) durchsetzen und gute Leistung zeigen.

 

Die Mannschaftsleistung war sehr gut und die Platzierungen der 3. Etappe waren im Einzelnen:

Koch Christian P 22, Heiduk Kim P 24,Hugger Jan P 27 und Torlton Alexander P50

 

Somit konnte sich das Team im Gesamtrang in der Teamwertung den Platz 3 sichern mit nur +0:14 Rückstand auf das Führungsteam

Im Gesamtklassement der Fahrer sieht es folgendermaßen aus:

Koch Christian Platz 2

Heiduk Kim Platz 4 und

Hugger Jan Platz 6

 

In der Newcomer Wertung  belegte 

Heiduk Kim Platz 2 und

Torlton Alexander Platz 9

 

Betrachtet man die Ergebnisse der einzelnen Etappe sieht es für das Team Lotto Kernhaus sehr gut aus, was sich auch in den einzelnen Etappen und Platzierungen wieder spiegelt.

 

Das Team um Florian Monreal ist in der Saison gut aufgestellt und man kann noch einiges erwarten.

Drücken wir die Daumen.

 

www.team-lotto-kernhaus.de

Ergebnisse siehe: Radsportergebnisse.info


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


 

 

 

 

Pizzeria Mamma Lucia

www.mammalucia-ma.jimdo.com

Hauptstrasse 66, 68259 Mannheim

Tel. 0621 - 79 52 62

 

Pizzen und Pasta Gerichte in reichlicher Auswahl.

Die besten Pizzen und Pastagerichte gibt es bei Mamma Lucia und dann einen Nachtisch vom Venezia und zum Abschluß ein Cocktail von "barloeffel"

 

 

Eiscafe Venezia Feudenheim

www.eiscafe-venezia-feudenheim.metro.bar

Hauptstrasse 66, 68259 Mannheim

 

Das Eiscafe Venezia in Feudenheim bietet eine reichhaltige Auswahl an Speiseeis und anderen Köstlichkeiten.

Einen guten Espresso oder eine der vielen Kaffeesorten in gemütlichem Ambiente ist immer eine Pause wert

Lilly und Donato sowie ihr freundliches Personal freuen sich immer wieder auf einen Besuch.