Doping

Doping bei Minderjährigen Sportlern
Doping · 20. Februar 2022
Der Doping Fall Kamila Walijewa bei Olympia 2022
Doping · 01. November 2021
Doping im Hobbysport Doping im Jedermannsport Doping im Amateursport

Doping · 14. Juli 2021
Der Sieger des Gran Fondo Garda Bottecchia wurde wegen Doping von der italienischen Anti Doping Agentur gesperrt. Ist es im Hobbysport nötig sich Vorteile zu verschaffen? Meine Meinung dazu, sowie ein Bericht vom Radsportmagazin RennRad (Link) im Blog
Doping · 10. Dezember 2019
Doping Archiv bei "Cycling4Fans"

Doping · 08. Dezember 2018
Auf der "Kölner Liste" sind Nahrungsergänzungsmittel (NEM) gelistet, welche auf Dopingsubstanzen getestet wurden. Ein Anhaltspunkt über erlaubte NEM für einen sauberen Sport https://www.koelnerliste.com/news/ https://www.koelnerliste.com/produkt-datenbank/ Hinweise zum Umgang mit NEM, Firmen und Produkte die getestet wurden und von der NADA auch freigegeben wurden.
Doping · 13. November 2018
Was ist die NADA und wofür steht die NADA

Doping · 02. November 2018
Karl Ziegler (*01.12.1919) Radsport Trainer Wurde 1961 vom BDR (BundDeutscherRadfahrer) zum Bundestrainer ernannt
Doping · 02. November 2018
Wie verhalten sich die Vereine in der Metropolregion Rhein-Neckar