Trainingsfahrt RSG Heddesheim
Trainingsfahrt RSG Heddesheim

 Trainingsgruppe

 

Informationen um und über den Radsport kann man auch bei Facebook unter
RV Staubwolke Feudenheim (https://www.facebook.com/RVStaubwolkeFeudenheim/) erfahren
Die RSG Heddesheim  eine Gruppe von Radsportlern und
Radsportinteressierten die sich zu gemeinsamen Ausfahrten und zum gemeinsamen Training treffen.
Ziel der Gruppe ist es sich für die Radsportsaison und die Veranstaltungen an denen teilgenommen wird fit zu halten, sowie die Leistung und Ausdauer zu verbessern.

Jeder der Interesse hat ist eingeladen mit uns seine Runden zu drehen.
Wir decken jedes Alter von 18 bis 80 ab.
Die RSG Heddesheim beheimatet viele ehemalige Radrennfahrer, die sich jedoch heute mehr als Rennradfahrer sehen und deren aktive Zeit schon lange zurück liegt.
Einige bestreiten noch das eine oder andere Mal ein Senioren- oder Jedermann Rennen, aber die große aktive Amateurzeit gehört der Vergangenheit an.
Zum heutigen Zeitpunkt umfasst  die RSG mehr als 90 Mitglieder/Mitfahrer.
Im Frühjahr fährt ein Teil unserer Gemeinschaft nach Mallorca ins Trainingslager um sich für die Saison vorzubereiten, der Rest der Gruppe versucht sich so gut es geht und je nach Wetterlage in unserer Region für die Saison vorzubereiten, was bei den zur Zeit vorherrschenden Temperaturen im Winter auch ganz gut funktioniert.
Trainingszeiten siehe Trainingstermine.
Wir fahren so ca. 70 - 120 Km+  je nach Wetter und Profilbeschaffenheit.
Im Winter werden flache Runden bevorzugt.
Zum Abschluß wird im Eis-Café Domenico Limonciello in Heddesheim ein gemütlicher Kaffee getrunken.

Abfahrt In den Sommermonaten 9:00 Uhr. (ab Sonntag 09.04.2017)
Abfahrt in den Wintermonaten (ab Oktober) 9:30 Uhr
Der Wechsel wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Zum Ende der Saison wird immer eine Jahresabschlussfeier organisiert um noch einmal auf das abgelaufene Jahr zurück zu blicken, die Höhepunkte noch einmal vorbeiziehen zu lassen und sich Ziele für das neue Jahr und die kommende Radsportsaison zu setzen.
Jeder im Team freut sich auf diese Jahresabschlussfeier und daher ist sie immer sehr gut besucht.


www.etwcycling.de

das etwas andere Radsport Team

Ein Besuch der Webside lohnt auf jeden Fall

Das Radsport-Team das Hilft