· 

Alfred Eichler, Radsportler, Moderator und vor allem ein Freund

Alfred Eichler.

 

ein Radsportkollege , guter Freund und Moderator von vielen hunderten Radsportveranstaltungen erfreut sich guter Gesundheit und feiert heute am 11.11.23 seinen 80ten Geburtstag.

Alfred kenne  ich schon lange als er noch  Radsportveranstaltungen unter anderem auch beim RRC Endspurt moderierte.

Alfred Eichler  stieß vor Jahren zu der RSG Heddesheim als Mitfahrer und  Trainingspartner.

Seit diesem Tag versucht er regelmäßig an den Ausfahrten teilzunehmen, was allerdings durch seine lange Anfahrt aus Heiligkreuzsteinach nicht immer klappt.

Nichts desto trotz sind wir in regelmäßigem Kontakt, entweder per E-Mail oder auch telefonisch.

 

Ich kann mich geehrte schätzen so einen Freund und Kumpel zu haben, denn er hat immer ein offenes Ohr auch für Probleme.

 

Die RSG Heddesheim und ich wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und wir hoffen alle, dass wir noch lange an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen können, wenn auch etwas langsamer und gemütlicher als zu früheren Zeiten

 

Anbei ein kleiner Artikel aus der Rhein-Neckar Zeitung; Alfred und die Asse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0